Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 1. November 2013

Gut versteckt...

.. hat sie sich ..


.. und verbringt hier 90% des Tages und 90% der Nacht.
Manchmal schaut sie auch auf die Wiese hinterm Haus:
 ob's Frauchen womöglich dort sitzt?

 Ja, ich bin wieder zu Hause und habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.
Von Wasserwegen.....


 .. und Steinwegen:

 Einen Weg darf sich die Natur wieder zurück erobern. Er führt rund um den Hang am Elternhaus und nennt sich * Pflastergasse*.
Man sieht ihn kaum noch:
und hier endet er:

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles recht wildromantisch aus. Vor allem das Baumhaus ist die Härte.
    lg Walter

    AntwortenLöschen