Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 27. November 2013

Herbstmarkt...

.... im Deutschordenschloss in Ellingen ist immer schön. Erstens: wir haben es warm, denn dort wird geheizt. Zweitens: wir werden mit Essen und Trinken versorgt, was der Ausstellerseele gut tut :-) und drittens: der Verkauf ist immer gut.... das wiederum tut der Handwerkerseele gut :-).
Um ein Haar hätte ich vergessen meinen Stand für Euch zu fotografieren! Hier ein paar Aufnahmen die meine Verkaufsagentin (Tochter) am Samstag während des Aufbaus gemacht hat:


Unsere selbstgemachte Tischdekoration, die Sterne
 ( unten im Foto) hätten wir auch verkaufen können. Das haben wir aber natürlich nicht.
Da ich meine kleine Heftlade dabei hatte ( rechts oben im Bild), war der kleine Beistelltisch frei. Er fand gegenüber eine nette, viel beachtete Nische:
Vielbeachtet leider auch von Langfingern. Zum Glück habe ich aber eine Agentin, die sich nicht nur im Verkauf stark macht!!
Es ist immer gut, wenn man zu zweit am Stand steht.
Nächstes Wochenende habe ich meinen Manager dabei :-)

1 Kommentar:

  1. Langfinger?? welche Ehre,aber eine zweifelhafte...das ist wirklich unfair,wo doch diese Arbeit viel Mühe und wenig Geld bedeutet!LGKatja

    AntwortenLöschen