Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Gerade noch....

... rechtzeitig zu Ferienbeginn fertig geworden :
 Das war nun das letzte, sanierungsbedürftige Zimmer in diesem Haus.
Insgesamt haben wir nun etwa 16 Zimmer, einen Speicher und einen Keller saniert.

Kommentare:

  1. Wow, 16 Zimer! Respekt, Respekt!
    Dann habt ihr euch ein ruhiges Weihnachtsfest verdient.

    Schöne Festtage wünsche ich!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch 18 Jahre für die Zimmer gebraucht! :-)
      Danke, dir auch ein schönes Fest!

      Löschen
  2. Na, ob es der No.1 gefallen wird? Hoffentlich! Aber ein Gästezimmer ist ja auch zwischen den ferien sinnvoll?! LG und schöne Weihnachten Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gefällt und wie! Das Bett ist eines der Lieblingsbetten - und natürlich selbstgemacht nach alter Vorlage.
      Danke ! Auch dir ein schönes Fest!

      Löschen
  3. Was lange währt.......
    Euch ein schönes Fest
    Walter und Petra

    AntwortenLöschen