Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein letzter...

... Markt in diesem Jahr in Volkach ist nun  schon ein paar Tage her und bevor ich es vergesse hier nur zwei Aufnahmen, die restlichen sind leider furchtbar unscharf:
 

Inzwischen ruht der Rest wieder verpackt in den schwarzen Kisten. 
Wir hatten uns im Schloss in Zeilitzheim eingenistet und dort , auch wenn wir diesesmal ein anderes Zimmer hatten...
 
 .... eine ruhige erholsame Nacht verbracht, königlich gefrühstückt
 und anschließend den Jahresvorrat an köstlichem Wein eingekauft. Auch im Schloss kann man sich inzwischen damit eindecken... aber lest selbst was sich dort in letzter Zeit getan hat: (klick).

1 Kommentar:

  1. Sieht alles sehr schön aus! Früher hatten wir auch noch häufig ein paar Kisten Volkacher Wein zu Hause, als die Schwiegereltern dort noch vorbei kamen.... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen