Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Auflösung...

.... des gemeinen Bildrätsels. 
Eines vorweg: 
Ich kann nix dafür! .. die Tochter war's!

Um wirklich allen Rest des Honigs sowohl aus dem Töpfchen wie auch aus dem Löffel zu bekommen hat sie sich heiße Milch eingegossen und mit dem speziellen Honiglöffel umgerührt:
Für die Nahaufnahme hat sich wegen der heißen Milch die Linse beschlagen:

Bis ich soweit war, ist der Löffel natürlich wieder etwas in die Milch gerutscht.
Und hier in etwa der Ausschnitt wars:
Danke für's Miträtseln!

Kommentare:

  1. Also das war wirklich schwer! Trotzdem: super Rätsel!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. I know this site provides quality based contеnt and other
    data, іs tɦere any other site whіϲh provides these
    data in quality?

    Here is my աeblog :: black mold cleaners home depot

    AntwortenLöschen
  3. This iss a really good tip particulrly to those new to the blogosphere.
    Brief but very precise information… Appreciate your sharing this one.
    A must read article!

    Also visit my weblog: remodel ranch house plans

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization? I'm trying to get
    my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good success.

    If you know of any please share. Appreciate it!


    Here is my web blog :: remodel your house (http://www.eplumbing81t.jigsy.com)

    AntwortenLöschen