Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 7. März 2014

Blauäugig...

... bin ich nicht, denn sonst hätte ich hier schon längst einen Papierladen eröffnet:

......gleich um die Ecke ist das!
Ich könnte sozusagen "in Hausschuhen" rübergehen.
Noch bequemer habe ich das aber hier :-)

Kommentare:

  1. So schade ich es immer finde, dass so kleine Läden leer stehen, aber es ist oft ein zu großes finanzielles Risiko im Vergleich zum Online-Handel.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon schade, aber wenn die m² - Preise in der Kleinstadt schon fast die Höhe der Pacht in einer Innenstadtlage der Großstadt haben, dann bleibt die Vielfalt der Geschäfte auf der Strecke. Auch die *grüne Wiese* fördert nicht grad die Belebung der Innenstadt. Die Bürger scheinen das aber so zu wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Teppichreiniger ist auch schon wieder weg ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon vor Wochen hat der seine 3 Plakate, den wackeligen Tisch und den einzelnen Stuhl eingepackt.

      Löschen
  4. Incredible points. Solid arguments. Keep up the good effort.


    My blog :: remodeling plans for split level homes

    AntwortenLöschen