Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 15. März 2014

keine Auflösung....

.....des letzten Rätselbilds, sondern noch ein Bild, welches aber den Sprung in die Rätselkiste nicht geschafft hat. Ich dachte mir, wenn ich Euch das hier zeige:

 dann kommt Ihr eventuell drauf was das erste Bild darstellt!
Auf diesem Bild hier ist der gesuchte Gegenstand noch unbearbeitet.
Montag ist der Tag der Lösung :-)



Kommentare:

  1. Das sieht für mich aus wie eine getrocknete Silberdistelblüte...

    AntwortenLöschen
  2. jetzt schaut es aus wie ein Teil einer Pfote ... aber es ist ja ein Gegenstand ... also ich grübel weiter ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Rohrschilf? Oder sowas ähnliches?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hm.. alles falsch :-(. Derweil hatte Herr fototakamoto erst vor ein paar Tagen ein Foto gepostet auf dem man die Lösung im Urzustand sieht...!
    Hach ja...

    AntwortenLöschen
  5. ein hirschgeweih? das ist nicht wirklich ein hirschgeweih, oder?
    entweder das oder eine schwarzwurzel :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen