Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 31. März 2014

und wieder ....

.... fällt Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, denn ich habe einen langwierigen Auftrag fertig und abgeliefert......

und den nächsten:
... gleich mitgenommen.
Nun ist "Wölkchen" - siehe Einband - dran.


Kommentare:

  1. Was für eine Herausforderung!
    Falls es dir im Süden mal langweilig werden sollte: hier in Köln würdest du bestimmt genug zu tun kriegen... ich sage nur Archiveinsturz!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln..*g* ja, da fragte mich eine Freundin ob ich denn so wenig Arbeit hätte, dass ich gleich ein ganzes Archiv einstürzen lassen musste ;-). Solche Aufträge nehme ich aber nicht an. Da liebe ich das freie Arbeiten und die freiwilligen Kunden.

      Löschen
  2. Na, das sieht nach viel Arbeit aus! Für mich immer wieder erstaunlich, dass man da noch was retten kann!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Einband eine Art Marmorpapier oder ist das etwa Schimmel? o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht aus wie Schimmel, ist aber ein altes Wolkenpapier.

      Löschen