Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 15. April 2014

Frostig?

Nicht mit mir und meinen Blauregenblüten, welche gerade in Begriff sind aufzugehen... 
Heute Nacht soll es leichten Frost geben und da ich ja nicht weiß ob die Blüten das aushalten oder nicht gibt's nun ein  dilettantisches Schutzpolster:

 Christo hätte seine Freude daran :-)!
 So und meinetwegen kann es jetzt 10° Grad minus werden!
 Obwohl der Flieder....... ?

P.S.: war ja gar nicht so frostig heute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch nicht ganz so schlüssig, was man schon rausstellen kann... Aber es wird ja gerade nicht so kalt wie vorhergesagt....

    AntwortenLöschen
  2. Also die Zimmerpflanzen lasse ich noch alle drin und die Folie werde ich vorsichtshalber über Ostern dran lassen ... kann ja nicht schaden.

    AntwortenLöschen