Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 22. April 2014

So eine..

.... tulpige Marmorierung wenn mir auf Papier gelänge.... 
... ja, da würde ich schon zufrieden sein. 
Der Weg dahin scheint mir aber noch weit.

Kommentare:

  1. ja - die Natur zeigt uns immer wieder herrliche Farbenspiele. Ich denke mir auch oft, wenn ich das so auf Papier malen könnte ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl recht: oft sind Farbübergänge in der Natur so wunderbar, dass man sie kaum nachahmen kann.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen