Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 14. Juni 2014

Nach den letzten..

.... kleinen Ausrutschern in die buchbinderische Bastelwelt geht es nun konzentriert weiter in Sachen Restaurierung. Auch diese Aufträge sollten ja dieses Jahr mal fertig werden. Und so bin ich wieder eifrig dabei Fehlstellen zu ergänzen und um jeden Buchstaben herum das Ergänzungspapier auszureissen,
wobei mir mein uraltes Skalpell hervorragende Dienste leistet:
Aaaaber wenn man den Blick auf dem Arbeitstisch etwas nach rechts schweifen lässt..... 
.....noch ein bisschen weiter......
 .....dann sieht man hier:
..... schon wieder Zuschnitte liegen, die der Realisierung der nächsten Idee dienen sollen! 
Das nimmt irgendwie kein Ende!

Kommentare:

  1. ich bewundere deine buchbinderischen und gestalterischen Arbeiten immer sehr.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. I'm really enjoying the design and layout of your website.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more
    enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire out a designer to create your
    theme? Outstanding work!

    Feel free to surf to my page ... clash of clans hack

    AntwortenLöschen