Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 22. Juni 2014

Unterwegs....

... in Sachen Arbeitsplatzwechsel Erholung war ich nun für eine Woche und besuchte die Familie im Bay. Wald.
Es gab einiges zu tun in den Steingärten und auch so rund ums Haus.

Gearbeitet wurde aber nur in aller Frühe und am Vormittag.

 Der Nachmittag gehörte der *Meditation* und vieler Gespräche mit den Eltern und der Katzenfrau:
Abends war stricken angesagt, während der Rest der Familie oben vor dem TV saß und bei irgendwas mitfieberte:-)
Eine Woche ist immer irgendwie zu kurz!


Kommentare:

  1. schaut nach einem schönen Familienausflug aus.
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.

    Und da fällt mir ein dass ich noch nie im Bay. Wald war. Ist das nicht verrückt?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas! Ist doch gar nicht soweit weg !

      Löschen