Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 7. Juli 2014

Anders programmiert...

.... fühle ich mich an manchen Tagen, wenn ich durch die Stadt gehe und  dabei nicht nur "positive Grundelemente" auf dem Boden finde:
sondern auch "positive bayrisch-griechische Botschaften" entdecke:
Da kann ich auch über eine griesgrämige Schaufensterfigur herzhaft lachen:


Passt der Gesichtsausdruck nicht wunderbar in dieses vergessene Schaufenster?

1 Kommentar:

  1. Aufgrund sprachlicher Deformation habe ich den Witz erst gar nicht erkannt. Mir reden ja auch so.

    AntwortenLöschen