Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 21. Juli 2014

Hach ja (1)...

.... muss ich leider hergeben:
 Gästebuch in Ganzleder mit gestochenem Kapitalband.
Manchmal fällt der Abschied schwer, auch wenn man weiß, dass es in gute Hände kommt.

Kommentare:

  1. Oh das kann ich Dich gut verstehen. Mir fällt es auch oft schwer Selbstgewerkeltes abzugeben. Aber wenn man weiß, dass es in gute Hände kommt und geschätzt wird, dann fällt es doch etwas leichter :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, inzwischen hab ich den "Trennungsschmerz" überwunden, denn der nächste Lederband ist schon in Vorbereitung :-)

      Löschen