Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 15. Juli 2014

Maßgeschneidert..

... für meine Lesebrille, die eher den Namen Feinarbeitsbrille verdient hätte:


Das war's aber jetzt vorübergehend in Sachen Etui .
:-)
Den Blick in den "Papierladen" könnt Ihr Euch sparen, denn das ist noch eine Einzelanfertigung.... es sei denn Ihr schickt mir eure Brillen zu.... *grins*

Kommentare:

  1. Na, die sieht doch so aus, als ob sie in Serie gehen sollte! Außer für Nerd-Brillen, da braucht es dann eine Größere! ;-))) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wieder ein wunderschönes Teil geworden.
    Ich bewundere dein Können sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Spot on with this write-up, I seriousl think tis amazing site needs a lot more attention. I'll probably be bachk again to read more,
    thanks for the advice!

    Here iss my blog posst ... bathrooms accessories

    AntwortenLöschen