Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 6. August 2014

Große Mühe...

... habe ich mir heute gegeben das Parkhaus ohne Kopf zu erreichen:
es war mir leider unmöglich, denn knappe 100 Meter weiter wurde ich angehalten  auf diese Weise an mein Ziel zu gelangen:
Wie bitte soll das denn ohne Kopf gelingen?
Verdrehte Welt!
Ein paar Schritte in der "falschen Richtung" weiter...... von meiner Tochter entdeckt:
Wir fanden das hier .... ausgesprochen hübsch:
mal was anderes als nur das graue Kanaldeckeleinerlei :-)
Ich sollte vielleicht öfters mit der Kamera in der Hand einkaufen gehen?

Kommentare:

  1. Habt Ihr Euch ein paar Berliner Bauarbeiter ausgeliehen?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, keine Ahnung! Aber das Autokennzeichen der Baufahrzeuge war ein hiesiges und den Dialekt konnte ich nicht verstehen weil es so laut war. Ich werde das nächste Mal drauf achten.

    AntwortenLöschen