Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 11. August 2014

Hach ja... (2)

... ein Geburtstagsgeschenk verlässt (leider) meine Werkstatt.
Nun wird das Buch mit Leben gefüllt.
Und trotzdem: 
die Buchbinderseele trauert....mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?

Kommentare:

  1. ja - ich kann gut verstehen dass du an deinen so schönen Werken hängst. Aber ich bin sicher, dass du mit dem Geburtstagsgeschenk jemandem eine sehr große Freude machen wirst.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer,dass deine schönen Lederbücher gern gekauft werden!
    Und deine Arbeit geschätzt wird!
    Bei den Etageren-Tellern habe ich einen Glasbohrer gekauft,der sieht nicht aus wie ein normaler Bohrer,sondern hat so eine ovale Spitze zum "Schleifen".
    Diamant geht auch,ist aber sauteuer.LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Now I am going away to do my breakfast, once having my breakfast coming again to read
    further news.

    Also visit my blog post clash of clans hack

    AntwortenLöschen