Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 31. August 2014

Ratet mal...

.... was das ist:
Es trocknet gerade in meiner Werkstatt so vor sich hin und hat eigentlich mit meiner regulären Arbeit nichts zu tun......... und es ist kein Gelbe Rüben-Brei, auch wenn es so aussieht. Man sollte das nicht essen!

Kommentare:

  1. Ist es irgend ein Leim ?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es ist zwar kein Leim, aber Leim ist mit dabei. :-)

      Löschen
  2. Pulpe aus Eierkartons evtl. zum Papierschöpfen? die Gelben finde ich immer so schön.VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pulpe, das kommt der Sache schon ganz schön nahe :-). Aber aus Eierkartons? ....das wäre ja ein richtiger Giftcocktail!

      Löschen
  3. Hello there! Thiss is kind of off topic but I need
    some guidance from an established blog. Is it very diffficult to
    sset upp your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick.
    I'm thinking about creating my owwn but I'm not
    sure where to start. Do you have any tips or suggestions?
    Thank you

    Here is my website; bathroom ideas home depot

    AntwortenLöschen
  4. I think you have prepared a fantastic task with this blog post
    - too such an extent, I have discussed it with my online
    social network. Keep it up!

    Check out my web site - eliquid ()

    AntwortenLöschen
  5. Admiring the hard work you put into your blog and in depth information you offer.
    It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information. Fantastic read!
    I've saved your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.


    My web site ... private jet service prices

    AntwortenLöschen
  6. I know this website offers quality depending posts and other information, is there any other website which presents these
    kinds of stuff in quality?

    My blog :: first page

    AntwortenLöschen