Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 11. September 2014

Baustellenkunst...

.. eine Ferienarbeits-Installation meiner Nr. 2:
"Durst"
(Zwei Wasserflaschen auf "Standfeste"- Bodenspachtelmasse, garniert mit Bauschaum.
 Herr Ackerbau aus Berlin berichtet  regelmäßig auf seinem Blog über bauliche Fundstücke. Ich habe den Verdacht, dass Berlin auch die passende Stadt für diesen Künstler wäre!

PS: Kind Nr. 2 ist künftig das*Rudeltier*. Im Zug der hoffentlich bald endenden Pubertät kristalisieren sich Eigenheiten heraus, die den Verdacht auf eine "Herdenfähigkeit" zulassen. 
Nr. 1 wird zum *Psychologen*. Ihn zeichnen übermenschliche Geduld sowohl mit den "Alten" als auch mit den "Jungen" aus. Außerdem analysiert er gerne (und richtig). Kind Nr. 3 entwickelt sich vermutlich zu einer Mischung aus 1 + 2. Ich suche noch nach dem passenden Überbegriff.

Kommentare:

  1. Schick ihn vorbei, das würde wirklich gut passen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Very descriptive article, I loved that a lot. Will
    there be a part 2?

    my weblog: payday loans

    AntwortenLöschen
  3. also das Kunstwerk überzeugt mich voll und ganz.
    Also Nr. 2 wird ... oder ist ... ein großer Künstler :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. We stumbled over here coming from a different website and thought I should check things out.
    I like what I see so now i am following you. Look forward to
    looking over your web page again.

    Also visit my webpage enterprising home (undergroundgeek.com)

    AntwortenLöschen