Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 22. September 2014

Bevor..

.... ich das jetzt mühselig bei ebay zur Versteigerung anbiete:

Hat jemand Interesse an diesen Tupperware- Teilen?
Sind natürlich alt und mit Gebrauchsspuren, aber sonst in Ordnung.
Ich gebe sie gegen Portokosten (vermutlich 4,50 € oder so) ab.

Kommentare:

  1. So ein Schüsselchen haben wir auch noch.. (Profi-Tipp: Deckel nicht neben die heiße Herdplatte legen, da verändert sich die Form ein bisschen....)

    AntwortenLöschen
  2. schauen ja wie neu aus :-)
    ich habe allerdings viele Schüsselchen ... aber vermute dass du bestimmt einen erfreuten Abnehmer findest.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. What fabulous functions your page has alongside some rather helpful
    information for the readers. Not simple to achieve these days so
    very well done!

    My page: e-liquid

    AntwortenLöschen
  4. It's going to be finish of mine day, but before end I am reading
    this great post to increase my know-how.

    Feel free to surf to my web page: list builder pro wordpress

    AntwortenLöschen