Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 18. Oktober 2014

Morgen also...

... bin ich hier zu finden. Den ganzen Tag von 10°° Uhr bis um 17°° Uhr.
Leider kann ich den passenden Flyer hierzu nicht ins Blog setzen, denn den hätte ich Euch gerne auf's Auge gedrückt.. sozusagen *g*.
Wenn ich daran denke nehme ich morgen früh den Fotoapparat mit und dann gibts nächste Woche ein paar Bildchen.
Also, ich bin dann mal weg.....

Kommentare:

  1. Do you have a spam issue on this blog; I also am a blogger,
    and I was curious about your situation; we have created some nice procedures and we are looking to exchange solutions
    with other folks, why not shoot me an e-mail
    if interested.

    Here is my web page - Recommended Reading

    AntwortenLöschen
  2. This post offers clear idea in favor of the
    new viewers of blogging, that genuinely how to do
    blogging and site-building.

    Here is my web blog carpet cleaning machine reviews

    AntwortenLöschen