Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nur mit Mühe...

... ist es mir letzten Sonntag gelungen ein wenig Marktimpressionen auf Bild zu bannen. Es ging ziemlich zu und zwar gleich von Anfang an, durchgehend bis ca. 16:30 Uhr. Dann war fast eine halbe Stunde lang kaum jemand da und um 17:00 Uhr - da wäre eigentlich Schluss gewesen -  kam dann nochmal ein ganzer Schwung von Besuchern.
Also langweilig ist es mir nicht geworden und gerne hätte ich Euch noch ein paar andere Stände gezeigt, aber für Aufnahmen war irgendwie gar keine Zeit.
Meine Tochter hat Euch ein paar Bilder von unserem Stand gemacht:
Minibücher, Leporellos und Blocks waren die Hauptrenner und die darf ich jetzt auch gleich nachproduzieren. 
Der nächste Markt ist in 4 Wochen in Ellingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen