Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 31. Oktober 2014

Wieder einmal...

.... war ich unterwegs und habe in der großen Heimatstadt die Gräber der Ahnen besucht,
 und Euch ein paar Eindrücke vom schönen alten Südfriedhof in München mitgebracht:
Dieser Friedhof steht unter Denkmalschutz und wird wie eine Parkanlage von der Stadt München gepflegt. Viele Besucher sind dort unterwegs und lesen die uralten Grabinschriften....
.. und manche hinterlassen ihre Spuren:
 

Euch allen wünsche ich morgen einen ruhigen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. ein sehr sehenswerter Friedhof - und wunderschöne Bilder.
    Ich mag diese Atmosphäre sehr gern. Leben und Sterben gehören ja irgendwie zusammen. Und sich an beiden Orten wohl fühlen können ist für mich etwas sehr Wertvolles.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen