Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 21. November 2014

Weihnachtliches..

.... findet man ja für gewöhnlich nicht so auf meinem Marktstand, aber diesmal mach ich eine Ausnahme:
.....ein Weihnachtsbaum gefaltet als Geschenkanhänger.
Diese Fitzelsarbeit wird von meiner Tochter ausgeführt und hat gerade mal 3cm Höhe! Natürlich darf sie nicht den ganzen Bogen Buntpapier von der Buntpapier - Manufaktur verarbeiten, sondern nur einen kleinen Teil - da bin ich geizig.
Aber es gibt noch mehr Bäume:
Die hellen Bäume zum Beispiel sind aus dem Papier von B. Neugebauer gefaltet.
Am Stand darf  übrigens jeder bei der Produktion zusehen.

1 Kommentar:

  1. Wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)
    Tolle Bäumchen hat Deine Tochter gefaltet!!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen