Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 13. November 2014

Wiedergefunden...

.... habe ich ihn nach längerem Suchen ... meinen Fotoapparat!
Der hat sich nämlich in einer meiner Verkaufskisten versteckt und ich habe überall gesucht, nur nicht dort.
Jetzt, wo ich die Vorbereitungen für den nächsten Markt gemacht habe und entsprechend verstauen wollte, da tauchte der Apparat auf.
Also flugs ein paar Bilder gemacht um Euch auf dem Laufenden zu halten:

Wieder neu aufgefüllt ist der Vorrat an Minibüchern - diesmal auch als Geschenkanhänger:
.... und fast im gleichen Format, ebenfalls als Geschenkanhänger ein Minileporello mit Weihnachtsmotiv von hier:
Dann entstanden wie jedes Jahr wieder neue Zaubermäppchen - diesmal mit kleiner Variante:
Zettelhalter, Bleistiftklemmen, Blocks ......


... das übliche, jährliche Kleingebastel halt :-)
Ganz neu auf dem nächsten Markt sind Näh- oder Stickherzen.
Hier ein Beispiel:
Und weil  noch eine Woche Zeit bis zum nächsten Markt ist mache ich noch ein wenig Buchbinderei...

Kommentare:

  1. Oh wie süß,die Geschenkanhängerchen!Viel zu schade!Und die Minileporellos sind auch allerliebst!Dann viel Glück auf dem Markt und gutes Verkaufen.LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass ich auch schon einen Blick in deine Verkaufskisten werden durfte. Das sieht ja alles sehr schön aus - ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir auch schon mal viel Freude und Erfolg beim Verkauf :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Komm doch vorbei, wenn Du Zeit hast ( und gib Dich zu erkennen!;-))
      LG Papierfrau

      Löschen