Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 6. Januar 2015

bevor die Statistik...

... meiner Leserzahl womöglich ganz gegen 0 sinkt sollte ich wohl schnell ein wenig was schreiben?
Also, ich bin angekommen.... im Neuen Jahr
und ich hoffe Ihr auch.
Alle da? 
Ok.
Nun zur Beruhigung: 
ich verschone Euch vor einem Jahresrückblick. 

Wer zurückblicken will kann das gerne tun 
... selber schuld ...

Ich blicke lieber nach vorne 
.... auch selber schuld!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen