Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 30. Januar 2015

Obwohl...

.... ich im Kleisterpapier- Kurs bei Frau Karipidis anfangs dachte, dass dieses Papier im Muster wohl etwas verunglückt aussieht, muss ich jetzt sagen: im verarbeiteten Zustand wirkt es doch ganz nett:
Fehlt nur noch das Titelschild!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Muster als Mappeneinband sehr gut!
    LG aus Bremen von Christa

    AntwortenLöschen
  2. Passend verarbeitet - wie hier - kommt Buntpapier erst richtig zur Geltung. Jetzt bin ich gespannt auf das (barock geschnörkelte ?!) Titelschild.
    Liebe Grüße! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur ganz schlicht, das Titelschild. Ist ja nur für mich.

      Löschen