Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 19. Januar 2015

Sehr geehrte....

... Frau Klassleiterin,
meine Tochter kann heute wegen akutem Liebeskummer den Unterricht leider nicht besuchen.

Mit freundlichem Gruß....



Diesen Brief habe ich heute trotz wüster Beschimpfungen nicht unterschrieben ... ich Rabenmutter ich! 
In diesem Zusammenhang nehme ich auch alle Behauptungen meinerseits  in Bezug auf *unkomplizierte Pupertät meiner Kinder* zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil.

Kommentare:

  1. Oh... inzwischen wieder besser? Oder ausdauernd?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagen wir so: ich warte noch auf "Genesung"...

      Löschen
  2. ach ja ... das ist keine einfache Zeit :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen