Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 13. Januar 2015

Was sonst noch war...(1)

..... über die Feiertage:
Die Werkstatt wurde ein wenig umgeräumt, da dieses Jahr wahrscheinlich neues /altes Mobiliar einzieht. 
Mehr davon wenn es soweit ist.
Das Klavier (Ihr erinnert Euch) wurde von geschätzten Millionen Staubmäusen befreit, denn aus aktuellem Anlass kommt im Frühjahr der Familien-Klavierstimmer zu Besuch.
(Das Rudeltier musiziert wieder!).
Drei Kursanfragen kamen über die Feiertage daher....zwei hab ich abgelehnt.
...dies alles gefertigt von einem jungen, begabten Mann.

Drei Paar Socken habe ich über die Feiertage gestrickt ... zwei sind schon weg.

(Fortsetzung folgt)

1 Kommentar:

  1. Which is the best guide for Farmville, is open to debate and one of these guides has
    actually been forced to be removed from the market because of
    plagiarism. One of the biggest mistakes people make is not putting
    their skill points in the right places. Mafia Wars guides
    are popular among anyone who really wants to be successful in the game.


    Here is my weblog :: clash of clans hack

    AntwortenLöschen