Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 3. Februar 2015

Morbus Meniere...

.... am Samstag. Dieser unangenehme Drehschwindel überfällt einen urplötzlich - ohne Vorwarnung. Mich hatte es mal wieder am Samstagmorgen erwischt als ich dabei war Einkäufe fürs Wochenende zu erledigen.  Zack war er da, der Schwindel mit Schweißausbrüchen und einer Übelkeit, die einfach nicht mehr schön ist. Deswegen bin ich dann auch nicht mehr zum *Türken meines Vertrauens* durch die Stadt gelaufen, sondern habe mir am Wochenmarkt um die Ecke ein paar Tomaten gekauft.
 Ohje! 
Ok, ich weiß ja, dass frau selber schuld ist, wenn sie sich mitten im Winter Tomaten einbildet, aber sowas?
Knapp 600 gr. Tomaten aus Holland liegen da:
.... und bezahlt habe ich 7,50 € ! 

Heute war ich wieder beim *Türken meines Vertrauens*. Da gibt es das Kilo Tomaten für 2,95 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen