Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Titelschilder...

.... sind dafür da um den Lesern anzuzeigen wo das Buch beginnt......... oooder?
In diesem Fall hat man mir für das Titelschild sowohl was die Form, als auch was den Text betrifft freie Hand gelassen. Solch seltene Gelegenheit habe ich schamlos ausgenützt. 
Der Kunde war begeistert und hat weitere Bestellungen "angedroht".

Kommentare:

  1. Haha,"Vorne"!Sowas brauche ich bei meinen LEEREN Notizbüchern auch manchmal,da wird doch tatsächlich gefragt,wo denn vorne sei...Nachdem sich gewundert wurde,dass das Buch ja LEER sei...LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. @gute Antwort auf das Rätsel! Ich geb`s gleich weiter!!LGKatja

    AntwortenLöschen