Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 19. Februar 2015

Viele bunte Muster-Papiere ....

... habe ich mir letztes Jahr als Mustermappe gekauft und eigentlich wollte ich daraus kleine 3D- Bilderrahmen machen, denn die Papiere haben nur ein DinA4 Format und ich habe nur einen einzigen Bogen pro Sorte. 
Zwei Prototypen habe ich ja schon letztes (oder war es vorletztes?) Jahr gemacht, allerdings waren mir die intensiven Farben zu kräftig:
Man muss halt vieles erstmal ausprobieren.

Den ersten Bogen der Musterpapiere habe ich nun aber schon für etwas anderes verarbeitet, denn ich werde 2015 auch wieder ein neues Design für meine Fotoalben anbieten:
Sollte nun jemand auf die Idee kommen solche Fotoalben in meinem Papierladen zu suchen, so muss ich den leider noch etwas vertrösten. Momentan gibt es die Alben nur auf Vorbestellung im Fotoladen in Weißenburg. Da ich von jedem Muster bislang ja nur ein Blatt habe sind es aber wahre Einzelstücke!

Kommentare:

  1. Sind das schöne Papiere, ich entdecke tolle Grüntöne.....
    Mir fällt es immer schwer, mich von Bögen zu trennen, die ich nur einmal besitze. Ich bin gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. schön was du alles zaubern kannst :-)
    Ich bin wieder ganz begeistert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen