Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 18. März 2015

Alter ist...

.... wenn man angesichts der "Laufaufträge" innerhalb einer Woche anfängt Panik zu schieben:
Derweil muss man nur die Langzeitaufträge links liegen lassen und mit den "Kurzzeit- Laufaufträgen" beginnen. 
Ganz einfach!

Kommentare:

  1. Haha,Alter,eher Gegendabhängig!Bei euch lassen eben viel mehr Leute spontan Bücher restaurieren,ist doch schön.Da kann ich mich nicht sooo beschweren.LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teil davon sind Privatkunden, die schon einmal da waren. Nach knapp 30 Jahren ohne Werbeanzeige spricht sich das aber auch rum.

      Löschen
  2. also wenn ich das richtig verstehe, läuft das Geschäft sehr gut :-)
    Soll ich dir jetzt mehr Kurz- oder Langzeitaufträge wünschen? ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.. oh.. danke... also... bitte weder noch! Aber ein paar mehr Arbeitsstunden könnte ich gut gebrauchen... und schnellere Hände, oder so ;-)

      Löschen