Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 24. April 2015

7 cm ....

.... nur habe ich meinen Tisch erhöht um später die neuen Schränkchen darunter platzieren zu können. 
Diese 7cm verursachen aber überraschenderweise ganz gemeine Schmerzen am rechten Handrücken.......wenn ich in der linken Hand etwas halte und, am Tisch vorbei, die "Hauptstrasse" durch meine Werkstatt laufe.
Nun habe ich die Ecke gepolstert und hoffe auf schmerzfreies Arbeiten:
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
Oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen