Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 30. Mai 2015

Eigentumshaus...

.... Neubau, in idyllischer Wohnanlage, mit Doppel-Antennen, zentrumsnah!

Das Haus war schneller besetzt als geplant und erwartet. Nachdem sich bei den Mietern sofort Nachwuchs einstellte, haben wir auf  Räumungsmaßnahmen und  Wohnortversetzung verzichtet.
 Leider!
Denn einen ma(ö)rderischen Einbruch konnten wir nicht mehr verhindern.
Nun ist es wieder ganz ruhig im Neubau, schade.

Kommentare:

  1. ooooooch schade.
    Jetzt wünsche ich euch natürlich schnell sehr liebe neue Mieter :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hoffentlich wagt es nochmal ein Pärchen. Ich habe inzwischen Hasengitterdraht besorgt!

    AntwortenLöschen