Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 20. Mai 2015

Schön war's...

.... und erholsam - zumindest für mich.
Ein paar Tage Auszeit bei meinen Eltern. Das bedeutet: ein wenig Frühjahrsputz und viele Blumen pflanzen, viel stricken und vor allem nicht kochen müssen!
Ansonsten:
 ..... nicht alle Blümchen neu gepflanzt,

..... Ameisen gejagd,

 .... Baumhaus kontrolliert,

 .... Geländer geplant,

 ..... Katze verwöhnt,

 ..... Vögel versorgt,

.... Besuch von " nebenan" bekommen!

Von mir aus könnte ich mir das eigentlich öfter gönnen, nur meine Familie wäre allerdings strikt dagegen. 

1 Kommentar:

  1. das liest sich nach einer wunderbaren Zeit :-)
    und wenn ich dazu die Bilder sehe dann kann ich nachempfinden wie gut dir die Tage getan haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen