Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 7. August 2015

Sommerblüher...

.... sollten es eigentlich sein, wobei die Betonung auf " Blüher" liegt.
Was sich in meinen Blumenkästen befindet ist eher ein Trauerflor. Von Blüte keine Spur:
Mit Ausnahme von einem einzigen Fenster:
so sollte es eigentlich überall aussehen!

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt nur noch Hauswurze in meinem Blumenkasten. Aber 2 haben tatsächlich Blüten angesetzt. Letztes Jahr hatte ich Geranien, da war im Sommer auch nicht viel. Zudem war es immer eine elende Blütenputzerei, wenn sie denn blühten. Habe halt keine grüne Daumen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauswurze habe ich hinten auf der Terrasse ein paar, aber an der Hausfassade machen die zu wenig her, da sollte es blühen und wuchern... eigentlich.

      Löschen