Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 26. August 2015

Unheimlich viel...

.. Mühe haben sich Freunde von Frl. Sisyphusina gegeben um ihr eine bombastische Geburtstagstorte zu bauen... und sie ist wirklich ganz außergewöhnlich geworden:
Jede Menge Farbe und Zucker wurde da verarbeitet. Ich schätze mal das war ein amerikanisches Rezept, denn die Torte war so süß, dass man sie eigentlich nicht essen konnte ohne einen Zuckerschock zu bekommen.
.. eigentlich. Nun, wir haben die Torte inzwischen überlebt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen