Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 9. September 2015

Barfuß ....

...... laufe ich gerne und weil dem so ist und ich nicht gerade der übertriebene Schuhliebhabertyp bin, habe ich mir nun endlich diese Sneaker- Barfusslauf-Socken gekauft:
Sie nennen sich *Leguanos* und sind soooooowas von geil!
Vor kurzem marschierte ich damit 6 Stunden durch München ohne schwere, müde Beine und ohne am nächsten Tag die üblichen Schmerzen an den Hüftgelenken zu haben! 
Einfach genial... ich liebe sie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen