Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 26. September 2015

Voraussichtlich...

... noch ein paar Jährchen können meine Eltern die schwierige Steintreppe zur neuen Bank hochsteigen:
aber es wird immer beschwerlicher und wenn man weiß wie viel so Treppchen es rund ums Haus gibt.....
Und weil es immer beschwerlicher wird fängt auch der, vor über 25 Jahren mit dem 1. Platz eines Wettbewerbs prämierte Steingarten an zu verwildern. 
Den Großteil der Schuld für diese Verwilderung trägt allerdings ein unterirdisch riesiger Ameisenhaufen:
Man müsste den Sand, den die Waldameisen fleißig verteilen täglich kehren!

Dieses alte Baumhaus befindet sich übrigens über der neuen Holzbank:
und hinter der Bank steht ein kleiner alter Schupfen mit etwas gelagertem Holz davor, welches u.a. in den nächsten Ferien ins Blaue Haus gebracht werden muss.

Die Arbeit geht nicht aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen