Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 22. September 2015

Vorbei...

 ... ist die Zeit der Faulenzerei und das tägliche Laufrad hat mich wieder.
Nach zwei Wochen langweiligen erholsamen, familienfreien Urlaub bei meinen Eltern sind nun dort die längst fälligen Arbeiten erledigt und die nächsten vorbereitet auf kommende Ferien verschoben.
Da meine lange Abwesenheit auch zu Hause *Früchte* trug, hatte ich die letzten Tage haushaltsmäßig zu tun. Gestern holte mich allerdings die Werkstatt wieder ein. Zum Glück hab ich die Jahresarbeit schon fast fertig.... davon später mehr.
Hier nun ein paar langweilige Urlaubsbilder vom Morgennebel im Tal:
vom Blumensommer:
von uralter Katzenfrau und anderen Tieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen