Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 21. Oktober 2015

"A weng...

... z'weng Zeit"  hab ich momentan für das Blog, aber das ändert sich auch wieder.
Nun erstmal ein kurzer Marktbericht vom letzten Wochenende. Kurz deshalb, weil es nicht so arg viel zu erzählen gibt: Wir hatten wieder einen schönen Platz im ehemaligen Sudhaus - beheizt und Kaffee & Kuchen gleich nebenan ;-). Man kennt die Platznachbarn und hat ein freundschaftliches Verhältnis  untereinander.
 Allein die Besucherzahl ließ dieses Jahr zu wünschen übrig und böse Zungen behaupteten gar, dass wir den Boom vom letzten Jahr dieses Jahr büßen müssten. Aber trotz des miesen Wetters kamen meine Stammkunden - treu wie jedes Jahr - nach Gnotzheim und haben Weihnachtsgeschenke mitgenommen bzw. vorbestellt. Abgeholt werden die dann auf dem nächsten Markt in Ellingen. Ich hab also die nächsten Wochen ordentlich zu tun.... und es gibt  an meinem Stand auch wieder ein anderes Sortiment und so lohnt es sich zweimal vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen