Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Auflösung...

Also gleich der erste Kommentar war richtig! 
Auf dem Bild sieht man den unteren Bereich eines vor sich hin modernden Buches: 
Dieses Buch gehört zum ersten Auftrag für 2016 und ist letzte Woche in meiner Werkstatt angekommen.... zusammen mit 4 anderen.
Der Leser hatte den richtigen Blick! 
Ich gratuliere !!
Jetzt müsste ich noch wissen was ich einpacken darf und wohin ich es schicken soll.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da bin ich gerade ein wenig baff. War aber nicht einfach gewesen.
    Ich habe gerade eine Mail mit meiner Adresse abgeschickt. :)

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen