Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 25. Oktober 2015

Einen Auftrag....

... hab ich nun fertig:
Meinen Plan, die Titelschilder auszudrucken musste ich sehr schnell aufgeben, denn ich hab nicht bedacht, dass die PC- Drucker ja keine weiße Farbe drucken! Also hab ich's halt auf Stoff gepinselt. 
Geht auch, dauert nur länger.

Kommentare:

  1. Die handgemalten Namen sehen super aus!! Das ist sowieso in,wenn nicht alles perfekt gerade und gedruckt aussieht,sondern handgemacht,besonders solche Schriftzeilen!Mit Übung gehts bald genauso schnell wie Ausdrucken.
    Was für hübsche Bücher!!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! "Mit Übung.." ja, das ist genau das was mir noch fehlt. :-)

      Löschen