Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 29. November 2015

1. Advent..

.... und nachdem sich das Rudeltier* mächtig im hiesigen JuZ engagiert, hätte ich den Jugendlichen für ihr Lokal eine kleine Adventsstimmung gebastelt. Ganz einfach nur und ganz "religionsneutral":
Mit Kerzenschein innen sieht das natürlich schon besser aus als hier bei Kunstlicht.

Allen Lesern wünsche ich bei der Gelegenheit einen schönen Start in eine friedliche Adventszeit!


* = Sohn Nr. 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen