Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 5. November 2015

2016..

..... wirft auftragsmäßig schon seine Schatten Strahlen voraus.
Was für ein geiles Motiv für eine Briefmappe oder eine Postkarte!
Die Restaurierung wird allerdings nicht ganz so geil werden.

Kommentare:

  1. Oh da sind die Buchstaben rausgefallen!Wie restauriert man denn so was...
    Wenn mich mal jemand mit solchen schönen Arbeiten belästigt,schicke ich ihn gleich zu dir weiter!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja da muss man jeden leeren Buchstaben wieder auffüllen und mit einer dünnen Schicht von hinten fixieren.

      Löschen