Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 16. November 2015

Neu...

.... in meiner Werkstatt:
allerdings nur vorübergehend. Ich lagere Schätze für den nächsten Besuch aus dem nahen Ausland.

Kommentare:

  1. Och schade,kannst du sie nicht behalten?Die sieht toll aus.Dein Besuch hat bestimmt noch keine Presse,ihr habt doch schon manchmal zusammen bei dir gearbeitet?LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, behalte ich nicht, denn ich hab ja schon so eine Presse :-).Und ja, wir haben schon öfters zusammen was gearbeitet!

      Löschen