Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 8. Januar 2016

2016... Teil 2

...... hier ein kleiner Überblick über die bis jetzt eingedrudelten Aufträge für das Jahr 2016.
 Damit wäre ich ja eigentlich schon monatelang beschäftigt.
 Hinzu kommen aber noch zwei dicke Bände mit lauter losen Blättern, die ich zu Lagen formen und binden muss sobald die Sicherungs-Verfilmung abgeschlossen ist.
Dann noch der "Baggerfund":
der sich, wie man sieht, schön langsam glättet.
So sah er vorher aus.
Des weiteren gibt es wieder Neubindungen, ein paar Kurstage und etliche Fotoalben als Spontanaufträge aus dem hiesigen Fotoladen.
Mir wird auch kommendes Jahr garantiert nie langweilig werden!

Kommentare:

  1. Was würdest Du sonst auch machen, mit der vielen freien Zeit....so ohne Aufträge. Die pure Langeweile würde ausbrechen. ;-)
    Dann lass uns das Jahr mal rocken!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde mich schon zu beschäftigen wissen *g*... aber besser ist das was ansteht!

    AntwortenLöschen