Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 17. Januar 2016

Traditionsgemäß.....

..... beginnt das Neue Jahr in der Werkstatt mit der Herstellung von Fotoalben...

.......für Kommunion, Firmung, Konfirmation. Auch wenn der Termin für diese Feierlichkeiten noch etwas dauert, ich lege mir immer einen kleinen Vorrat an.

Kommentare:

  1. deine Fotoalben werden bestimmt mit vielen schönen Bildern gefüllt werden.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Eine kluge Planung. Wunderschöne Einbände.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen