Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 16. Februar 2016

Fertig.... endlich!

.. habe ich das Stück Pergamenturkunde. Das war ein schwerer Kampf, denn das Material war nur im nebelfeuchten Zustand willig aber ansonsten bockelhart und widerspenstig.
Aber ich hab da schon meine      
" Erziehungsmethoden" und so sieht es jetzt im Vergleich aus:


Es ist nicht "wie neu".... aber fast;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen